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Gelöschter Nutzer

BW Secure-App meldet Systemfehler.

Hallo Zusammen,


beim heutigen öffnen der BW-Secure-App kommt folgende Meldung:

Systemfehler. Bitte versuchen Sie es später erneut.


Ist das ein allg. Problem das global gelöst wird oder muss ich in diesem Fall individuell tätig werden (bspw. Neueinrichtung von BW-Secure, o.ä.)


Danke und Grüße,

Sven

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1 Kommentar
2022-06-24T11:40:07Z
  • Freitag, 24.06.2022 um 13:40 Uhr
Hallo Sven,

es lag kürzlich ein technischer Fehler vor. Ein Update der App (Android 1.3.1 und iOS 1.2.1), dass diesen Fehler behebt wurde bereits zur Installation bereitgestellt. Die Störung gibt es nicht mehr.


Sie müssten sich in diesem Fall neu für die BW-Secure-App registrieren, falls Ihr Profil nicht mehr in der App erscheint. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier.


Wenn die Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711-127 49000.


Viele Grüße

Janine

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