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Gelöschter Nutzer

BW Secure App mit neuem Handy

Ich habe seit kurzem ein neues iPhone im Einsatz und hatte versucht, einen Kauf mittels meiner Visa-Card in Kombination mit der BW-Secure App durchzuführen. Mit meinem alten iPhone konnte ich die Transaktionen per Fingerabdruck abschließen, mein neues Handy nutzt allerdings eine Gesichtserkennung. Obwohl diese generell aktiviert ist, wollte die App einen 5stelligen Code zur Bestätigung dieser Transaktion. Damit konnte ich leider nichts anfangen, da ich nicht wusste, welcher Code gemeint war. Wie kann ich zukünftig die App wieder nutzen?

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1 Kommentar
2021-02-26T13:25:08Z
  • Freitag, 26.02.2021 um 14:25 Uhr
Wenn Sie die PIN für die Freigabe von Transaktionen und Vorgängen in der BW Secure App vergessen haben, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

iOS (Apple iPhone oder iPad):
Klicken Sie in der App auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts) und anschließend auf PROFIL LÖSCHEN und bestätigen Sie mit Ja. Anschließend führen Sie die Neuregistrierung für die Karte durch (siehe Schritt für Schritt Anleitung) und Sie können BW-Secure direkt verwenden.

Android (z.B. Samsung, Huawei):
Klicken Sie in der App auf Menü (≡ oben links) und dann auf PROFIL LÖSCHEN und BESTÄTIGEN. Anschließend führen Sie die Neuregistrierung für die Karte durch (siehe Schritt für Schritt Anleitung) und Sie können BW-Secure direkt verwenden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW Secure Kundenservice: 0711/124-49000 ( Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr ). Die Kollegen und Kolleginnen helfen Ihnen gerne weiter.

Beste Grüße
Dimitra
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