Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Christine Herrmann

BW Secure App Wechsel neues Samrtphone

Ich möchte auf meinem neuen Smartphone die BW-Secure-App nutzen/aktivieren. Wie kann ich wechseln? Auf meinem alten Samrtphone ist diese noch funktionsfähig.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-05-09T07:31:55Z
  • Montag, 09.05.2022 um 09:31 Uhr
In diesem Fall müssten Sie Ihre Kreditkarten auf Ihrem neuen Smartphone nochmals neu für BW Secure mit der BW-Secure-App registrieren über folgendem Link:

https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html?n=true&stref=search&q=BW-Secure&mdidianlass=&mdidiansprache=

Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den Registrierungsprozess.

Sie können die App für eine Kreditkarte auf bis zu 5 unterschiedlichen mobilen Geräten aktivieren. Neue Geräte können Sie über die Geräteverwaltung im Portal hinzufügen und auch nicht mehr verwendete Geräte dann löschen.

Die BW-Secure ID finden Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Beste Grüße
Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?