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Gelöschter Nutzer

BW Secure fährt die Bank gegen die Wand

Wenn etwas nicht funktioniert, hat man gegenüber Kunden eine Informationspflicht. Umso mehr bei Bankgeschäften, da hier ein hohes Vertrauen bewahrt werden muss. Infos, dass es nur Störungen bei der Neueinrichtung von BW-Secure gibt, sind eine Lüge. Ich benutze schon längere Zeit diese Möglichkeit und nun bin ich auf einmal nicht mehr registriert. Noch schlimmer: Heute war die BW-Secure-Hotline gar nicht mehr erreichbar. Die schlechteste Kommunikation ist keine Kommunikation. Das macht Vertrauen kaputt. Ich bin schon seit über 55 Jahren Kunde der BW-Bank und möchte eine seriöse Behandlung der Kundenbeziehung. Nehmen Sie bitte Ihre Kunden wieder ernst!!!!
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4 Kommentare
2021-08-10T06:34:23Z
  • Dienstag, 10.08.2021 um 08:34 Uhr

Wir bemühen uns sehr Sie über unsere Community-Seite auf dem laufenden zu halten und geben Ihnen gerne alle aktuellen Informationen die uns vorliegen weiter.


Es tut uns sehr leid, dass Ihr Profil in der App verloren gegangen ist. Dies hängt leider mit den derzeit auftretenden technischen Problemen zusammen. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.


Damit Sie die App zukünftig wieder nutzen können, löschen Sie bitte die App nochmals von Ihrem Geräte. Danach starten Sie bitte die Registrierung der BW Secure Anwendung (Montag bis Freitag von 8.00Uhr bis 20.00Uhr möglich) über unsere Website über folgenden Link:


BW-Secure (bw-bank.de)


Nach Eingabe der Kartennummer wählen Sie bitte auf der Folgeseite den Button „Neues Gerät registrieren“ unten rechts auf der Seite.


Im nun folgenden Registrierungsprozess installieren Sie bitte die App erneut. Danach sollte die Anwendung wieder funktionieren.


Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Viele Grüße

Tamara

2021-08-10T12:37:39Z
  • Dienstag, 10.08.2021 um 14:37 Uhr
Dasselbe Problem habe ich auch und die BW-BANK gibt unterschiedliche und irreführende Informationen. Wer soll das verstehen?! Meine Secure-App ist nicht aktivierbar egal was ich mache. Es lässt sich kein Profil mehr anlegen.
2021-08-10T15:09:48Z
  • Dienstag, 10.08.2021 um 17:09 Uhr
Tatsächlich habe ich die Lösung des Problems gefunden:
Wenn die Secure-App abgestürzt war, muss man auf "Neues Gerät registrieren" gehen. Auch wenn man das bisherige Smartphone, das man ja schon registriert hatte, benutzt. Dann lässt sich alles wieder korrekt einrichten. Leider musste ich mir diese Info selber erarbeiten. Bei der BW- Bank hatte keiner diese Idee die mir ein paar Stunden "Verzweiflung" erspart hätte.
2021-08-13T15:25:42Z
  • Freitag, 13.08.2021 um 17:25 Uhr

Liebe Community,


der BW Secure Neuregistrierungsprozess steht wieder temporär zur Verfügung. Jeden Tag in den Zeiten von 8Uhr bis 20Uhr können Sie die Registrierung vornehmen.


Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie auf unserer Homepage.


Viele Grüße

Tamara