Wir bemühen uns sehr Sie über unsere Community-Seite auf dem laufenden zu halten und geben Ihnen gerne alle aktuellen Informationen die uns vorliegen weiter.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Profil in der App verloren gegangen ist. Dies hängt leider mit den derzeit auftretenden technischen Problemen zusammen. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Damit Sie die App zukünftig wieder nutzen können, löschen Sie bitte die App nochmals von Ihrem Geräte. Danach starten Sie bitte die Registrierung der BW Secure Anwendung (Montag bis Freitag von 8.00Uhr bis 20.00Uhr möglich) über unsere Website über folgenden Link:
Nach Eingabe der Kartennummer wählen Sie bitte auf der Folgeseite den Button „Neues Gerät registrieren“ unten rechts auf der Seite.
Im nun folgenden Registrierungsprozess installieren Sie bitte die App erneut. Danach sollte die Anwendung wieder funktionieren.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße
Tamara
Liebe Community,
der BW Secure Neuregistrierungsprozess steht wieder temporär zur Verfügung. Jeden Tag in den Zeiten von 8Uhr bis 20Uhr können Sie die Registrierung vornehmen.
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie auf unserer Homepage.
Viele Grüße
Tamara