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Gelöschter Nutzer

BW Secure Geräte deaktivieren

Hallo,

ich möchte gerne aktivierte Geräte löschen um BW Secure weiterhin nutzen zu können, auf meinem neuen Handy. Jedoch habe ich keine Möglichkeit die Geräte zu löschen. Immer wenn ich es versuche, scheitere ich am Sicherheitscode. Der Fehler : Mit diesem Sicherheitscode ist keine weitere Aktivierung möglich, deaktivieren Sie die nicht benutzten Geräte im BW Secure Portal.
Allerdings komme ich da gar nicht hin, da ich immer wieder in dieser Schleife lande. Ein altes Gerät ist leider nicht mehr verfügbar. Kann hier jemand helfen?

Vielen Dank
Gregor Klinger
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5 Kommentare
2021-11-15T07:27:07Z
  • Montag, 15.11.2021 um 08:27 Uhr
Hallo Gregor Klinger,


Sie kommen in das BW Secure Portal nur mit Ihrer Kreditkartennummer und der Freigabe über ein dort aktiviertes Gerät. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf eines Ihrer aktivierten Geräte haben, wenden Sie sich bitte an den BW Secure Kundenservice unter der 0711/124-49000 (Montag bis Freitag 8.00Uhr bis 22.00Uhr).


Viele Grüße

Tamara

2021-11-15T12:53:10Z
  • Montag, 15.11.2021 um 13:53 Uhr
Hallo Tamara,

ich habe jetzt 4x angerufen,mein Problem geschildert. Nicht einer der Mitarbeiter konnte helfen, 3 haben direkt aufgelegt.
Komischer Laden.
Aber so nutzt mir die Karte nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Gregor Klinger
2021-11-15T13:58:48Z
  • Montag, 15.11.2021 um 14:58 Uhr

Hallo Gregor Klinger,


das tut uns sehr leid, dass Ihnen hier noch nicht geholfen werden konnte. Wir haben soeben erfahren, dass es leider eine technische Störung gab, bei der die Telefongespräche abgebrochen wurden. Diese sollte nun behoben sein und Sie können es gern erneut probieren.


Sollte es immer noch nicht funktionieren, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Wir geben es dann gerne an die zuständige Stelle weiter.


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

2021-11-15T15:10:02Z
  • Montag, 15.11.2021 um 16:10 Uhr
Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Ich habe erneut angerufen, der Mitarbeiter hat erneut aufgelegt, weil er keine Ahnung hat, wie er das Problem lösen kann.
Ich habe jetzt keine Lust mehr. Ich möchte die Kreditkarte kündigen und werde diese auch nicht mehr bezahlen, also die Jahresgebühr. Muss ich hier eine Kündigung einreichen oder Karte zerschneiden und entsorgen ?

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Gregor Klinger
2021-11-15T15:37:17Z
  • Montag, 15.11.2021 um 16:37 Uhr

Hallo Gregor Klinger,


bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Kartenservice Ihrer Kreditkarte.


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.