Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

BW Secure ID

Die Registrierung für BW Secure ID funktioniert immer noch nicht. Und das nun schon seit fast zwei Wochen. Online Einkäufe können nicht erledigt werden und Änderungen im Online Kartenservice können auch nicht getätigt werden. Auch Bestandskunden mit einem neuen Handy, können BW Secure nicht mehr nutzen. Es gibt Menschen die sind auf eine Kreditkarte angewiesen. Es gibt zum Beispiel Hotels die sich online nur mit einer Kreditkarte buchen lassen. Ich habe zum Glück noch eine weitere, eines amerikanischen Unternehmens. Auf diese Kreditkarte kann ich mich auch zu 100% verlassen. Ich habe auch Mitleid mit den Service Mitarbeitern hier im Forum. Die müssen so etwas dann auch noch positiv kommunizieren. Ich würde mich freuen wenn man wenigstens einen Zeitpunkt nennen könnte, an dem BW Secure spätestens wieder funktioniert. Viele Grüße
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2021-07-24T10:18:36Z
  • Samstag, 24.07.2021 um 12:18 Uhr

Hallo,

wie bereits unter den anderen Beiträge beschrieben, können wir Ihnen keinen Zeitpunkt nennen, wann das BW Secure-Portal wieder funktionieren wird.
Unsere Experten arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie über die Community informieren.


Wir bitten unsere Kunden hierfür um Verständnis.

Viele Grüße
Ebru

2021-08-02T08:26:24Z
  • Montag, 02.08.2021 um 10:26 Uhr
Wir haben gute Neuigkeiten. Wir werden die Neuregistrierung für BW-Secure voraussichtlich ab Mittwoch wieder zur Verfügung stellen. Es kann jedoch in den ersten Tagen noch zu zeitlichen Einschränkungen beim Betrieb kommen. Aktuell wird Ihnen der Service ab Mittwoch von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Bis dahin haben Sie bitte noch etwas Geduld. Danke für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Ebru
2021-08-13T15:20:45Z
  • Freitag, 13.08.2021 um 17:20 Uhr
Liebe Community-Nutzer,

der BW-Secure Neuregistrierungsprozess steht wieder temporär zur Verfügung. Jeden Tag in den Zeiten von 8 Uhr bis 20 Uhr können Sie die Registrierung vornehmen.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie auf unserer Homepage.

Viele Grüße
Ebru