Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

BW Secure meldet sich nicht

Ich habe die App BW Secure ordnungsgemäß installiert (iPhone X, aktuelle Software.)
Trotz zahlreicher Einkäufe im Internet wurde ich noch nie gefragt, einen Einkauf freizugeben.
Die Hotline riet mir, beim Verkäufer nachzufragen, warum BW Secure nicht verwendet wird (!!!)
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-09-09T06:27:00Z
  • Mittwoch, 09.09.2020 um 08:27 Uhr
Nicht alle Händler nutzen das BW-Secure Verfahren, deswegen wird eine Freigabe von Zahlungen über die BW-Secure App nur dann verlangt, wenn der Händler bei diesem Verfahren mitmacht.

Für die Händler gibt es eine Übergangsphase, um die starke Kundenauthentifizierung seit dem 14.09.2019 umzusetzen. Wie lange diese Übergangsphase dauert, ist noch nicht bekannt.
Solange kein Termin zur Umsetzung des zweiten Faktors (BW-Secure) bei online Zahlungen über die Kreditkarte steht, dürfen Händler auch ohne BW-Secure Kreditkartenzahlungen entgegennehmen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?