Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

BW Secure meldet Systemfehler

Guten Tag, 


BW Secure hat bei mir bisher immer funktioniert, seit 6.8. nun nicht mehr.

Eine Zahlung konnte ich nicht freigeben, seither kommt, wenn ich die App öffnen möchte, der Hinweis "Systemfehler. Bitte versuchen Sie es später erneut."

In den bisherigen Beiträgen finde ich nur die Erklärung, die App funktioniere angeblich.

Wie geht's weiter?


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2021-08-09T14:59:37Z
  • Montag, 09.08.2021 um 16:59 Uhr

Guten Tag, 


gerne wollen wir auf Ihr Anliegen antworten.


Es tut uns sehr leid, dass Ihr Profil in der App verloren gegangen ist. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.


Damit Sie die App zukünftig wieder nutzen können, löschen Sie bitte die App nochmals von Ihrem Geräte. Danach starten Sie bitte die Registrierung der BW Secure Anwendung über unsere Website über folgenden Link:


BW-Secure (bw-bank.de)


Nach Eingabe der Kartennummer wählen Sie bitte auf der Folgeseite den Button „Neues Gerät registrieren“ unten rechts auf der Seite.


Im nun folgenden Registrierungsprozess installieren Sie bitte die App erneut. Danach sollte die Anwendung wieder funktionieren.


Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Viele Grüße 

Tamara

2021-08-13T15:25:35Z
  • Freitag, 13.08.2021 um 17:25 Uhr

Liebe Community,


der BW Secure Neuregistrierungsprozess steht wieder temporär zur Verfügung. Jeden Tag in den Zeiten von 8Uhr bis 20Uhr können Sie die Registrierung vornehmen.


Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie auf unserer Homepage.


Viele Grüße

Tamara