Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Hans Raab

BW Secure - Neues Gerät registrieren funktioniert seit Tagen nicht

Hallo,


ich möchte in BW Secure mein neues Smartphone registrieren. Leider funktioniert es seit Tagen nicht. Es erscheint folgende Meldung:


ACHTUNG:
Aufgrund technischer Probleme steht Ihnen die Registrierung neuer Geräte aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die Umstände. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Mein altes Smartphone kann ich daher erst verkaufen wenn ich das neue Smartphone registrieren kann.


Weis jemand eine Lösung?


Vielen Dank für Antworten.







Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-09-27T14:55:31Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 27.09.2024 um 16:55 Uhr
Wenn Sie ein neues Smartphone haben, wird ein "Einmalpasswort" benötigt, um die Registrierung durchzuführen. Bitte klicken Sie NICHT auf "Neues Gerät hinzufügen".

Über folgenden Link können Sie ein neues Einmalpasswort anfordern:

https://sicheres-bezahlen.bw-bank.de/cas/bw-secure?&_ga=2.217766806.1095506056.1691388246-1369529144.1689165460#/

Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer ein und klicken auf „Registrieren“.

Klicken Sie rechts neben dem Reiter „Einmalpasswort“ auf das „i“. 

Hier können Sie das Einmalpasswort beantragen.



Dieses einmalig gültige Passwort wird Ihnen innerhalb von 3-7 Werktagen per Post zugesandt. Das Passwort hat eine Gültigkeit von 180 Tagen.

Sie werden nicht automatisch registriert wenn die Apps und die Daten sich auf das neue iPhone übertragen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den BW Secure Kundenservice:
0711/127-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr).

Beste Grüße
Jule
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?