Horst Dejon

BW-Secure Portal Geräteverwaltung

Seit ein paar Wochen erscheint im o. g. Portal unter Geräteverwaltung der Hinweistext: Aufgrund technischer Probleme steht Ihnen die Registrierung neuer Geräte aktuell leider nicht zur Verfügung ..

Dadurch ist es mir nicht möglich mein neues Smartphone zur registrieren. Wie lange dauert es noch bis das Problem behoben ist.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-03-26T14:56:47Z
  • vor einem Jahr
Wenn Sie ein neues Smartphone haben, wird ein "Einmalpasswort" benötigt, um die Registrierung durchzuführen.

Über folgenden Link können Sie ein neues Einmalpasswort anfordern:


Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer ein und klicken auf „Registrieren“. Klicken Sie rechts neben dem Reiter „Einmalpasswort“ auf das „i“. Hier können Sie das Einmalpasswort beantragen.

Dieses einmalig gültige Passwort wird Ihnen innerhalb von 3-7 Werktagen per Post zugesandt. Das Passwort hat eine Gültigkeit von 180 Tagen.


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den BW Secure Kundenservice: 0711/127-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr).


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?