Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Thierry
  • Mittwoch, 03.04.2024 um 19:22 Uhr

BW Secure Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe vor einpaar Tagen meine Payback Visa kreditkarte bekommen und kann mich bei der BW Secure nicht registrieren. Können Sie uns mehr Info dazu geben?

Ich erhalte eine Fehlermeldung: 

"Aufgrund technischer Probleme steht Ihnen der Service BW-Secure aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die Umstände. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." 
asdf



Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
8 Kommentare
2024-04-04T07:11:40Z
  • Donnerstag, 04.04.2024 um 09:11 Uhr
Hallo,

bei Fragen zu Ihrer Payback Kreditkarte kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-04-04T16:17:26Z
  • Donnerstag, 04.04.2024 um 18:17 Uhr
Guten Tag, ich habe exakt das gleiche Problem.. ich hoffe es wird schnell behoben. LG
2024-04-04T22:39:44Z
  • Freitag, 05.04.2024 um 00:39 Uhr
Ich konnte mich heute registrieren. Es funktioniert wieder.LG
2024-04-05T05:49:40Z
  • Freitag, 05.04.2024 um 07:49 Uhr

Bei mir kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung:


ACHTUNG:

Aufgrund technischer Probleme steht Ihnen der Service BW-Secure aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die Umstände. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

2024-04-05T06:40:09Z
  • Freitag, 05.04.2024 um 08:40 Uhr
Ok Komisch. Ich weiss nicht ob das etwas damit zu tun hat, Aber ich habe erst etwas im Internet (Amazon) gekauft.(Da brauchte ich kein bw secure). Danach hat die Registrierung funktioniert. Wie gesagt, ich weiss nicht ob das so klappen würde, aber du kannst die Karte als Zahlung bei Amazon anmelden /etwas kaufen im Internet und die Registrierung probieren.
2024-04-05T09:11:08Z
  • Freitag, 05.04.2024 um 11:11 Uhr
Habe genau das gleiche Problem.. Seit 3 Tagen geht hier leider gar nichts voran. Im Jahr 2024 ist das einfach nicht wirklich hinnehmbar.
2024-04-05T09:30:24Z
  • Freitag, 05.04.2024 um 11:30 Uhr
Wenn Sie ein neues Smartphone haben, wird ein "Einmalpasswort" benötigt, um die Registrierung durchzuführen.
Bitte klicken Sie NICHT auf "Neues Gerät hinzufügen".

Über folgenden Link können Sie ein neues Einmalpasswort anfordern:


Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer ein und klicken auf „Registrieren“.
Klicken Sie rechts neben dem Reiter „Einmalpasswort“ auf das „i“. Hier können Sie das Einmalpasswort beantragen.

Dieses einmalig gültige Passwort wird Ihnen innerhalb von 3-7 Werktagen per Post zugesandt. Das Passwort hat eine Gültigkeit von 180 Tagen.


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den BW Secure Kundenservice:
0711/127-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr).


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-04-05T10:23:21Z
  • Freitag, 05.04.2024 um 12:23 Uhr
Selbst mit Einmalpasswort (welches neben mir liegt). Kommt die Meldung. 
Selbst der BW Secure Kundenservice sagt mir seid 3 Tagen, dass es ein technisches Problem gibt.