Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Arelix

BW Secure startet nicht

In der App kommt beim Versuch BW secure zu starten nur die Meldung 

Systemfehler. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-05-10T08:09:00Z
  • Dienstag, 10.05.2022 um 10:09 Uhr
Es lag ein technischer Fehler vor. Ein Update, dass diesen Fehler behebt wurde bereits zur Installation bereitgestellt.


Bitte registrieren Sie sich in diesem Fall neu für die BW-Secure-App. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier.


Bei weiteren Fragen hierzu, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711-127 49000.


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?