Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
aro

bw-secure tablet

wie funktioniert bw-secure mit tablet, das nur über WLAN ins Internet geht, also keine eigene mobilfunknummer hat?
oder funktioniert es auch mit einer fitiven Telefonnummer, das nur der app bekannt ist?? dies geht bei whatsapp, auch bei bw-secure??
ein Versuch telefonisch eine antwort zu erhalten, und zwar über BW-Secure-Hotline, ist daneben gegangen, da ich aus der Leitung geschmissen wurde (nach 10 minuten, und nach angabe der Kartennummer beim warten auf die weitere Verbindung).
die registrierung ist genauestens durchgeführt worden und erfolgreich abgeschlossen.
mit meinem neuen tablet konnte ich die bw-secure app installieren, aber ich habe so meine Zweifel ob es auch funktionieren wird, wenn ich es dann mal benutzen will/muss.

danke für klare Aussage
ARO
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2020-08-25T15:01:11Z
  • Dienstag, 25.08.2020 um 17:01 Uhr
Die Registrierung der BW-Secure App auf dem Tablet funktioniert wie die Registrierung auf dem Smartphone. Die Registrierung für BW-Secure können Sie durchführen, auch wenn Sie Ihre Mobilfunknummer nicht angeben (Nach der Anzeige des Hinweises zur Mobilfunknummer einfach „weiter“ klicken). Zu einem späteren Zeitpunkt kann die Mobilfunknummer über das BW-Secure Portal hinterlegt werden.

Beste Grüße
Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-08-25T15:27:57Z
  • Dienstag, 25.08.2020 um 17:27 Uhr
danke fürs erste.
aber auch später habe ich ja keine mobilnummer auf dem tablet!
bei whatsapp funktioniert es über eine festnetznummer, wie soll es hier gehen?
Gruß
ARO
2020-08-26T06:44:18Z
  • Mittwoch, 26.08.2020 um 08:44 Uhr
Wie bereits beschrieben, benötigen Sie keine Mobilfunknummer für BW-Secure.
BW-Secure funktioniert auch ohne eine Mobilfunknummer.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den eingerichteten BW-Secure Kundenservice unter der Rufnummer 0711/124-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr).

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?