Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Tatjana
  • Sonntag, 30.04.2023 um 19:31 Uhr

BW Secure - Vorgang bestätigt in Historie, ohne meiner Bestätigung

Hallo zusammen,

heute gab es ein Versuch mit meiner Kreditkarte unbefugte online Bezahlung zu tätigen. Ich habe den Vorgang in BW Secure abgelehnt. Dieser Vorgang steht in der History als "Bestätigt". 
Ich habe die Kreditkarte sperren lassen. Danach kamen weitere Versuche, und alle stehen als "bestätigt" in der History, ohne dass ich die Vorgänge "bestätigt" oder "abgelehnt" habe.


Warum stehen die Vorgänge als "bestätigt!?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-05-02T06:40:08Z
  • Dienstag, 02.05.2023 um 08:40 Uhr

Hallo,


bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an unseren Kartenservice unter der Tel. 0711 124-42030.


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?