Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Eng Chin Ong
  • Mittwoch, 30.06.2021 um 17:21 Uhr

Cancellation of BW-Bank Service Community

Hi

can you please confirm there is no cancellation

of my account since I just managed to log-in

BW-Bank Service Community.


Thanks and Best Regards

Ong

from Singapore

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-07-01T06:29:40Z
  • Donnerstag, 01.07.2021 um 08:29 Uhr

Hello Ong,


the e-mail you received is a so called "soft delete", which is necessary due to data protection if users have not logged in for more than 24 months or have used the account for other purposes. In this case, the user profile is deleted. However, the contributions remain in anonymised form (instead of user name only "user" or "anonymous user").


Since you have now logged into the community, your access will remain. 


Best regards

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen