Gelöschter Nutzer

ChipTAN-QR scannt nicht

Guten Tag,

ich habe gestern meinen ChipTAN-QR Generator in Betrieb genommen bzw. nehmen wollen. Er scannt aber nicht, und ich bekomme damit auch kein TAN und kann kein Online-Banking nutzen.

Was kann oder muss ich tun?

Die Helligkeit vom Bildschirm habe ih schon erhöht, bringt nichts.

Richtige Antwort
2019-06-05T07:22:26Z
  • vor 6 Jahren
Guten Morgen,

bitte synchronisieren Sie erneut Ihren neuen TAN-Generator unter "Online-Banking > Service > Pin/Tan-Verwaltung > chipTAN: Synchronisieren". Hier folgen Sie bitte der Anweisung zur Synchronisierung Ihres TAN-Generators.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen vom Online-Support unter 0711/124-44466.

Viele Grüße
Ebru
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2 Kommentare
2019-06-05T17:18:18Z
  • vor 6 Jahren
Danke, zum Synchronisien muss ich aber auch scannen, und eben das klappt nicht. Ich werde mich an den Online-Support wenden. Danke für rasche Antwort