Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Das elektronische Postfach ist weg

Hallo,

ich konnte bis dato mein Postfach abrufen. Nun ist es verschwunden und ich weiß nicht, wie ich an die Daten komme. Es ließ sich im Auswahlmenü immer schön öffnen. Was ist passiert?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-02-17T10:11:39Z
  • Donnerstag, 17.02.2022 um 11:11 Uhr
Hallo,

gerne überprüfen wir das für Sie.
Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage und Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular.
Wir schauen uns das an und geben Ihnen nach Bearbeitung eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?