Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Victorine Kossi
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:39 Uhr

Daten ändern

Ich kann meine Adresse nicht ändern

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-30T10:55:51Z
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:55 Uhr

Hallo Frau Kossi,

die Fehlermeldung erscheint, da Sie wahrscheinlich keinen aktiven TAN-Generator besitzen.

Diesen können Sie im Online-Banking unter der Menüleiste > Online-Banking > Service
> PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator bestellen anfordern.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-05-30T10:40:46Z
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:40 Uhr
folgender Hinweis wird ständig gezeigt

Die aufgerufene Seite/Funktion ist nicht verfügbar oder lieferte einen Fehler.
Richtige Antwort
2017-05-30T10:55:51Z
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:55 Uhr

Hallo Frau Kossi,

die Fehlermeldung erscheint, da Sie wahrscheinlich keinen aktiven TAN-Generator besitzen.

Diesen können Sie im Online-Banking unter der Menüleiste > Online-Banking > Service
> PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator bestellen anfordern.

Beste Grüße
Sybille