Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Victorine Kossi
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:39 Uhr

Daten ändern

Ich kann meine Adresse nicht ändern

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-30T10:55:51Z
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:55 Uhr

Hallo Frau Kossi,

die Fehlermeldung erscheint, da Sie wahrscheinlich keinen aktiven TAN-Generator besitzen.

Diesen können Sie im Online-Banking unter der Menüleiste > Online-Banking > Service
> PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator bestellen anfordern.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-05-30T10:40:46Z
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:40 Uhr
folgender Hinweis wird ständig gezeigt

Die aufgerufene Seite/Funktion ist nicht verfügbar oder lieferte einen Fehler.
Richtige Antwort
2017-05-30T10:55:51Z
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:55 Uhr

Hallo Frau Kossi,

die Fehlermeldung erscheint, da Sie wahrscheinlich keinen aktiven TAN-Generator besitzen.

Diesen können Sie im Online-Banking unter der Menüleiste > Online-Banking > Service
> PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator bestellen anfordern.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?