Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:39 Uhr

Daten ändern

Ich kann meine Adresse nicht ändern

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-30T10:55:51Z
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:55 Uhr

Hallo Frau Kossi,

die Fehlermeldung erscheint, da Sie wahrscheinlich keinen aktiven TAN-Generator besitzen.

Diesen können Sie im Online-Banking unter der Menüleiste > Online-Banking > Service
> PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator bestellen anfordern.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-30T10:40:46Z
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:40 Uhr
folgender Hinweis wird ständig gezeigt

Die aufgerufene Seite/Funktion ist nicht verfügbar oder lieferte einen Fehler.
Richtige Antwort
2017-05-30T10:55:51Z
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:55 Uhr

Hallo Frau Kossi,

die Fehlermeldung erscheint, da Sie wahrscheinlich keinen aktiven TAN-Generator besitzen.

Diesen können Sie im Online-Banking unter der Menüleiste > Online-Banking > Service
> PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator bestellen anfordern.

Beste Grüße
Sybille