Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2024-01-02T08:20:59Z
  • Dienstag, 02.01.2024 um 09:20 Uhr
Hallo,

um einen Dauerauftrag zu ändern, klicken Sie bitte im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihr Girokonto und klicken links auf den Reiter „Daueraufträge“.


Hier werden die aktuellen Daueraufträge aufgelistet und können durch anklicken geändert werden.


In der Mobilbanking App können Sie Ihre Daueraufträge bearbeiten, indem Sie zunächst das entsprechende Konto antippen. Bitte dann oben den Punkt „Daueraufträge“ antippen. Es muss dann die PIN eingegeben werden (falls diese nicht in Ihrer App gespeichert wurde), damit der aktuelle Bestand vom Bankrechner abgeholt wird. Der entsprechende Dauerauftrag kann dann dort ausgewählt werden.


Für weitere Fragen erreichen Sie unseren Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr).


Viele Grüße

Janine


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen