Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Debit Karte payango gesperrt

Hallo,
durch das ganze Pin , Push Pin und Bwvsecure bin ich total durcheinander und habe, vorgestern /gestern, 3 mal den falschen Pin eingegeben. 3 mal beim bezahlen im Laden und 1 mal am Automaten zur Bargeld Abholung.
Ich habe auch schon eine Email geschrieben aber noch keine Antwort . Was mache ich jetzt.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-05T13:05:48Z
  • Montag, 05.09.2022 um 15:05 Uhr

Hallo,


bei Fragen zur Payango Card (Debitkarte) kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner durchgeben:


E-Mail: payangocard@bw-bank.de 

Telefon: 0711/127-31040


Viele Grüße

Tamara