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Uwe Hamberger

Defekte Girokarte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine defekte Girokarte und hätte gerne eine Neue, bevor diese komplett auseinander fällt. Für Ihre Unterstützung möchte ich mich schon im Voraus bei Ihnen bedanken. mfg Uwe Hamberger Karten-Nr. X

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Richtige Antwort
2017-12-27T08:11:31Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 09:11 Uhr

Hallo Herr Hamberger,

zur Bestellung einer neuen Bankkarte lassen Sie uns bitte eine Nachricht (mit TAN) über das Online-Banking Postfach zukommen. Sie finden den Menüpunkt unter "Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen". Bitte geben Sie dort auch an für welches Konto und welchen Namen die Karte bestellt werden soll.

Viele Grüße
Nicolas

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1 weiterer Kommentar
2017-12-24T14:43:27Z
  • Sonntag, 24.12.2017 um 15:43 Uhr
.....
Richtige Antwort
2017-12-27T08:11:31Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 09:11 Uhr

Hallo Herr Hamberger,

zur Bestellung einer neuen Bankkarte lassen Sie uns bitte eine Nachricht (mit TAN) über das Online-Banking Postfach zukommen. Sie finden den Menüpunkt unter "Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen". Bitte geben Sie dort auch an für welches Konto und welchen Namen die Karte bestellt werden soll.

Viele Grüße
Nicolas