Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Elmar Fritze

Depot Zugriff nicht möglich

Ich kann auf mein Depot nicht zugreifen. Schon beim Anmelden kommt immer die Fehlermeldung 404 Error. Bitte prüfen.


Besten Gruss

Elmar Fritze

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-09-22T12:34:17Z
  • Freitag, 22.09.2023 um 14:34 Uhr
Hallo Elmar Fritze,

die Anwendung des BW Direktbrokers funktioniert momentan nicht. Es sind keine Anmeldungen möglich. Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung.


Wenn Sie eine Order absetzen möchten, können Sie dies über die AssetGO App tätigen, diese ist vom Fehler nicht betroffen oder sich an Ihren Berater wenden.


Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Beste Grüße

Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?