Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-09-21T13:56:32Z
  • Dienstag, 21.09.2021 um 15:56 Uhr
Bei einer Überweisung ist immer entscheidend, wann der Absender den Auftrag erteilt. Dies können wir leider nicht beeinflussen.

Sobald das Geld aber bei uns im Haus eingeht, schreiben wir dieses umgehend Ihrem Konto gut bzw. der Kreditkarte. Bitte beachten Sie, dass die Anzeige der Kreditkarte im Online-Banking zeitverzögert ist. Wenn Sie vorher wissen möchten, ob eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte ist, müssten Sie sich bitte an den Kartenservice wenden unter 0711/124-42030.

Wenn das Geld nicht rechtzeitig bei Ihnen ankommt, dann wenden Sie sich bitte direkt an den Absender.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?