Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Ronald Vetter

Die Registrierung in Wero funktioniert nicht

Ich habe an mehreren Tagen versucht Wero
in der BW-Bank App zu aktivieren. Es klappt an keinem Tag und ich bekomme nur einen Hinweis, dass die Registrierung fehlgeschlagen ist und ich mich an die Servicehotline wenden soll. Der Anruf bei der Servicehotline führt nur dazu, dass mir gesagt wird, ich möge mich bitte an die individuelle online Hotline der Bank wenden.
1 Kommentar
2025-08-15T07:20:37Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 15.08.2025 um 09:20 Uhr

Sehr gerne prüfen wir den Vorgang, warum die Registrierung bei Ihnen fehlschlägt.


Schreiben Sie uns hierzu bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über unser Kontaktformular oder nutzen Sie das elektronische Postfach für eine Postfachnachricht.


Vielen Dank.


Jule

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄