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Gelöschter Nutzer

Die Registrierung war nicht erfolgreich (9005)

Hallo,

bei mir in der Handy App kommt dieser Fehler, nachdem eine Überprüfung auf dem Handy stattgefunden hat und mit einer TAN durchgeführt und bestätigt wurde. Hat wohl nicht richtig geklappt. Was ist nun zun tun, damit ich wieder Banking machen kann?


MfG Simone Huber

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Richtige Antwort
2021-08-11T13:04:07Z
  • Mittwoch, 11.08.2021 um 15:04 Uhr
Hallo Simone Huber,

leider liegt derzeit eine Störung in der BW Mobilebanking App vor, sodass ein Fehler beim Abrufen der Umsätze auftaucht.
Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.
Bitte weichen Sie in der Zwischenzeit auf unsere Internetfiliale unter www.bw-bank.de aus um Ihre aktuellen Umsätze abrufen zu können.

Viele Grüße
Ebru
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2 Kommentare
2021-08-12T06:32:25Z
  • Donnerstag, 12.08.2021 um 08:32 Uhr
Hallo Simone Huber,

gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Fehler gestern Abend um 17.00Uhr behoben werden konnte. Sie können die BW Mobilebanking App nun wieder wie gewohnt nutzen.

Viele Grüße
Ebru