Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Kai-Uwe Bevc
  • Samstag, 25.12.2021 um 14:30 Uhr

Die Registrierung war nicht erfolgreich (9005)

Hallo,
ich bekomme diese Meldung in der App seit geraumer Zeit, obwohl alles funktioniert.
Ist etwas störend, weil es bei jedem Wechsel der Anzeige kommt
Gruß
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-12-27T07:27:44Z
  • Montag, 27.12.2021 um 08:27 Uhr
Hallo,

die Fehlermeldung wird in der Mobilebanking App angezeigt, hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Funktionen.

Beim nächsten Update der App, wird dieser Fehler behoben.

Viele Grüße
Ebru