Kai-Uwe Bevc

Die Registrierung war nicht erfolgreich (9005)

Hallo,

dieses Problem gibt es ja jetzt seit über einem Jahr. Es hieß jedesmal, es würde im nächsten Update behoben.

Mittlerweile verdeckt die Meldung im "Finanzstatus" teils dauerhaft die Shortcuts unten in der App, so dass ich keinen Vorgang aus den einzelnen Konten heraus mehr starten kann.
Manchmal kann ich die Meldung zum verschwinden bringen, wenn ich die Kontenliste nach ganz unten scrolle.

Gruß
  • Android
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-07-22T14:39:41Z
  • vor 3 Jahren
Hallo,

der Fehler wurde mit dem letzten Update behoben. Bitte schicken Sie uns daher Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular, damit die Fachabteilung den Fall überprüfen kann. Bitte schreiben Sie dazu, welches Handy und welche App-Version von der BW Mobilebanking-App Sie aktuell haben.

Wir werden uns dann bei Ihnen melden, sobald wir eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten haben.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-07-22T19:52:26Z
  • vor 3 Jahren
Ich erhalte die Meldung auch noch. Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Android 12. App Version 5.14.2 vom 13.07.2022. Persönliche Daten kommen über das Kontaktformular.