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Gelöschter Nutzer
  • Montag, 24.07.2017 um 02:17 Uhr

Direktbrokerage funktioniert nicht.

Bekomme immer wieder den Hinweis, dass eine Abmeldung aus Sicherheitsgründen erfolgt ist und ich mich ggf. erneut anmelden muss. jeweils kurz nach der Anmeldung und dem Klick zum Direktbrokerage. Dieser Satz kommt immer wieder mit dem Hinweis ich solle mich erneut anmelden. Egal was ich tue. Computer runterfahren, erneut anmelden Tabs wegklicken, erneut anmelden, Seite erneut aufrufen oder einfach erneut anmelden. Ganz kurz kann ich meine Daten sehen und dann ist alles mit diesem Hinweiseis wieder weg und das obwohl ich tatsächlich noch angemeldet bin. In mein Direktbrokerage komme ich nicht rein. Mir geht es um Börsengeschäfte. Bin nun völlig lahmgelegt. Melde mich immer wieder, nach vorheriger Abmeldung, erneut an. Muss mich ja zwangsweise abmelden um mich wieder anmeleden zu können. Sehe manchmal kurz mein Depot und wenn ich was anklicke ist alles weg mit obigem Hinweis und dem Rat ich solle mich erneut anmelden. Ein Teufelskreis,. Ihr Hinweis ist nicht zielführend.

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Richtige Antwort
2017-07-24T09:29:02Z
  • Montag, 24.07.2017 um 11:29 Uhr

Hallo,

um von unseren Experten prüfen zu lassen, warum bei Ihnen der Aufruf des Direktbrokerage nicht wie erwartet funktioniert, schicken Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten, sowie die genauen Schritte Ihres Vorgangs mit Screenshot an community@bw-bank.de.
Wir lassen den Fall dann prüfen und geben Ihnen über das Ergebnis Bescheid.

Viele Grüße
Sybille

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