Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Karin Klüber

Doppelzahlung über BW-Secure

Guten Tag,

ich habe vorhin ein Bahnticket über BW-Secure bezahlt. Dieses wurde zweimal bezahlt. Wie kann ich die Doppelzahlung zurückerhalten?

VG Karin Klüber
1 Kommentar
2025-10-10T13:07:37Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 10.10.2025 um 15:07 Uhr
Hallo,

schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Anfrage über das Kontaktformular, oder eine Nachricht aus Ihrem  elektronische Postfach aus dem Onlinebanking,.

Gerne können Sie auch direkt unseren Kartenservice telefonisch unter der 0711/124-42030 kontaktieren.

Wir überprüfen dann gerne, ob wirklich zwei Zahlungen zu Ihrer BW Secure Freigabe bei uns angekommen sind und diese auch beide belastet werden.

Beste Grüße
Jule

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010), MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111) oder Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de,
Telefon: 0711/127-31040) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen
Kartenservice und erkundigen sich dort nach der Vorgehensweise.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄