Drei Monate und keine Kontoschließung – Was läuft hier schief?
Hallo
Im Januar habe ich über den Link in Ihrem Online-Banking mein Girokonto gekündigt. Ende Januar war das Konto jedoch weiterhin aktiv – und das, obwohl ich keine Debitkarte hatte, wurden mir trotzdem Gebühren für die Debitkarte abgezogen.
Am 19. Februar habe ich ein zweites Mal über Ihr System die Kündigung eingereicht und gleichzeitig telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Nach mehrmaligem Weiterverbinden wurde mir zugesichert, dass der Auftrag zur Schließung eingegangen sei und die unrechtmäßigen Gebühren zurückerstattet würden.
Jetzt ist Mai – und mein Konto ist immer noch aktiv.
Es wurden weiterhin Gebühren abgebucht, und von einer Rückerstattung oder Bestätigung der Kündigung fehlt jede Spur.
Ich frage mich ernsthaft:
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Warum wird ein Konto nach mehrfacher Kündigung nicht geschlossen?
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Warum werden weiterhin Gebühren erhoben, obwohl keine Leistungen mehr genutzt werden?
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Wieso erfolgt keine Rückmeldung, obwohl mir eine Rückerstattung zugesichert wurde?
Mit blauen Grüßen