DrKesten

Dringende Nachfrage zur Buchung und fehlender Bestätigung meinextend reisewelt

Hallo,

ich habe am 29. November 2024 eine Buchung vorgenommen, jedoch bis heute keine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten, auch nicht in meinem Spam-Ordner. Ich habe bereits dreimal über Kontaktformulare sowie per E-Mail um eine Rückmeldung gebeten, jedoch keine Antwort erhalten.

Die einzige Nachricht, die ich erhalten habe, war eine automatische Bestätigung, dass Sie sich bei mir melden würden. Bislang habe ich jedoch noch keine weiteren Informationen erhalten.

Gibt es jemanden, der mir auf dieser Plattform helfen kann? Ist dieses System immer so unstabil und langsam? Ich habe es zum ersten Mal gemacht und bin sehr unzufrieden mit der Situation.

Ich danke im Voraus für die Antworten.
Guten Abend.

VG;

Dilay

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-12-02T17:46:39Z
  • vor 6 Monaten
Hallo, ich habe ebenfalls am 29.11. Eine Überweisung getätigt, jedoch kam das Geld auf dem anderen Konto noch nicht an.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute mit dem gleichen Problem.
LG
2024-12-02T18:35:10Z
  • vor 6 Monaten
Ja bei mir das gleiche Problem. Habe am Mittwoch den 27. 11. eine Überweißung getätigt die bis heute nicht angekommen ist.
Hatte Freitag schon deswegen angerufen, da sagte man mir es gebe technische Probleme aber es sollte gegen Abend behoben sein. Wie gesagt das war Freitag !!
Habe auch schon eine Mail geschrieben aber auser der  automatischen Antwort nichts bekommen.
2024-12-11T08:07:02Z
  • vor 6 Monaten
Hallo Dilay,

wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Verzögerung der Beantwortung Ihrer Anfrage.

Wir können Ihnen über die Community bei extend Anfragen nicht weiterhelfen. Sie können sich dazu gerne telefonisch von fachkundigen Reise-Service-Mitarbeitern beraten lassen. Diese erreichen Sie unter der Telefonummer +49 711/124-37000 (Mo.- Sa. 8 - 22 Uhr). Die Reise-Service-Mitarbeiter haben Einsicht in die Buchungen und können Ihnen hierbei weiterhelfen. 

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?