Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Richtige Antwort
2018-08-27T09:13:42Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 27.08.2018 um 11:13 Uhr
Guten Morgen,

Ihr Konto ist in der Regel für den gesamten Zahlunsverkehr freigeschaltet (Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge ect.).

Da Lastschriften immer zwischen dem Empfänger und Kunden vereinbart werden, können wir Ihnen in diesem Fall leider nicht sagen, warum das Lastschriftsverfahren bei Netflix nicht funktioniert hat. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Netflix. Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen