Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

e-commerce freigeben?

Bei Netflix funktioniert mein Lastschriftverfahren nicht. Woran kann das liegen? Muss ich was freigeben? Internationale Lastschrift z.B., E-Commerce o.ä.?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-08-27T09:13:42Z
  • Montag, 27.08.2018 um 11:13 Uhr
Guten Morgen,

Ihr Konto ist in der Regel für den gesamten Zahlunsverkehr freigeschaltet (Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge ect.).

Da Lastschriften immer zwischen dem Empfänger und Kunden vereinbart werden, können wir Ihnen in diesem Fall leider nicht sagen, warum das Lastschriftsverfahren bei Netflix nicht funktioniert hat. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Netflix. Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen