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Gelöschter Nutzer

Ebics

Hallo zusammen,

mein Ebics Zugang geht nicht..... Gibt es ein allgemeines Problem???
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Richtige Antwort
2018-09-20T10:32:52Z
  • Donnerstag, 20.09.2018 um 12:32 Uhr
Hallo,

sollten Sie aktuell Probleme mit Ihrem EBICS-Zugang haben, bitten wir Sie das Kommunikationszertifikat entsprechend der anhängenden Beschreibung zu aktualisieren.

Wenn Sie SFirm für die EBICS-Kommunikation einsetzen, hilft das folgende Vorgehen:

- Klick auf [Stammdaten] > [Bankzugänge] > [EBICS].
- Den Eintrag der LBBW markieren und "Zertifikatstest" anklicken.
- Die Abfrage, ob das Zertifikat importiert werden soll, mit "Ja" bestätigen.

Für weitere Fragen steht unsere Electronic Banking Helpline gerne zur Verfügung:

E-Mail: eb-helpline@LBBW.de
Telefon: 0711/127-46565


Beste Grüße

Lidia

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