Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jo1119

Eingangs-Abfrage abstellen

Bei jedem anwählen der BW-Bank Seite und nach jedem Einloggen kommt die Abfrage "...neue Seite, wollen Sie...? - ja bitte - nein danke.
Könnte man das jetzt nicht abstellen oder bei den persönlichen Einstellungen abschaltbar machen?
Ich wähle mich oft ein (insbesondere auch weil es den Kontowecker noch immer nicht gibt!!) und dann ist es irgendwann extrem überflüssig.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-29T09:12:21Z
  • Samstag, 29.04.2017 um 11:12 Uhr

Hallo Jo1119,
die Guided Tour ist Cookie-gesteuert. Wenn Sie die Cookies in Ihrem Browser aktivieren, dürfte die Tour nur noch am unteren Bildschirmrand angezeigt werden.

Noch ein bisschen Geduld - in nicht allzuferner Zeit werden wir die Guided Tour auch wieder ganz ausbauen. Dann ist sie ganz weg....

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-04-29T09:12:21Z
  • Samstag, 29.04.2017 um 11:12 Uhr

Hallo Jo1119,
die Guided Tour ist Cookie-gesteuert. Wenn Sie die Cookies in Ihrem Browser aktivieren, dürfte die Tour nur noch am unteren Bildschirmrand angezeigt werden.

Noch ein bisschen Geduld - in nicht allzuferner Zeit werden wir die Guided Tour auch wieder ganz ausbauen. Dann ist sie ganz weg....

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

2017-04-29T09:48:58Z
  • Samstag, 29.04.2017 um 11:48 Uhr
Peter Nikolaus:

Hallo Jo1119,
die Guided Tour ist Cookie-gesteuert. Wenn Sie die Cookies in Ihrem Browser aktivieren, dürfte die Tour nur noch am unteren Bildschirmrand angezeigt werden.

Noch ein bisschen Geduld - in nicht allzuferner Zeit werden wir die Guided Tour auch wieder ganz ausbauen. Dann ist sie ganz weg....

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center



Unterer Bildschirmrand stimmt, aber erst nachdem ich eingeloggt bin.
Beim Betreten der Seite und nochmal beim Login ins Online-Banking kommt die Abfrage - jeden Tag aufs neue, zunindes einmal morgens, da ich die Cookies beim Beenden des Browser generell automatisch löschen lasse.
2017-04-29T09:53:56Z
  • Samstag, 29.04.2017 um 11:53 Uhr

ok, mit gelöschten Cookies ist das klar  dann gilt der zweite Teil meine Antwort -  bitte noch ein bisschen Geduld - demnächst wird der Hinweis ausgebaut.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center