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Gelöschter Nutzer

Einkauf mit meiner kreditkarte

Hallo benötige Ihre Hilfe,
ich wollte gerade einen Einkauf mit der Kreditkarte tätigen und daraufhin wurde diese gesperrt.
Weiß nicht was ich machen soll. Kein Durchkommen bei der Hotline???

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1 Kommentar
2022-06-25T10:17:00Z
  • Samstag, 25.06.2022 um 12:17 Uhr

Hallo,


leider können wir Ihnen über die Community bei diesem Thema nicht weiterhelfen.


Nur die Kollegen vom Kartenservice haben Einsicht in Ihre Kreditkarte und können Ihnen weiterhelfen. Falls Sie telefonisch nicht durchkommen, können Sie sich auch per Mail an den BW-Bank Kartenservice wenden unter kartenservice@bw-bank.de.


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice