Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jürgen Humm
  • Sonntag, 04.03.2018 um 21:07 Uhr

Einloggen in Internetbanking mit Anmeldenamen v. April 2017 nichtmöglich

Sehr geehrte Damen und Herren. Da ich das Onlinebanking nur in großen Zeitabständen nutze, wollte ich mich heute erstmalig mit dem Anmeldenamen vom April 2018 einloggen. Das schitert. "Anmeldename oder PIN nicht korrekt" Bitte um Info, was zu tun ist. Danke. Mit freundlichen Grüßen J. H.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-05T07:51:21Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 05.03.2018 um 08:51 Uhr
Hallo J. H.,

da die PIN für die Anmeldung im Online-Banking auch nach der Umstellung im April 2017 gleich geblieben ist, liegt die Fehlermeldung wahrscheinlich am Anmeldename. Den korrekten teilen wir Ihnen gerne unter 0711/124-44005 mit.

Viele Grüße
Nicolas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen