Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Einstellung Wertpapierabwicklung von WPs mit Bezug Cannabis Clearstream 22.6.17

Hallo,   wann möchte denn meine Bank ihre betroffenen Kunden über die Mitteilung von Clearstream Banking vom 22.6.18 informieren, dass Clearstream Luxemburg nach 28.9.2018 keine WP mit Bezug auf Cannibis abwickeln wird. (Bei Clearstream L werden viele ausländische WP verwahrt, die an dt. Börsen gehandelt werden).
Wird die BW Bank dann diese WP zu sich holen und verwahren ?
Oder bin ich von diesem Problem gar nicht betroffen, weil in meiner Abrechnung als Lagerland KANADA steht ?
Bietet die BW Bank dann einen Handel in Kanada, (denn Dt.Börse kann das nicht mehr über ihre Tochter Clearstream L)
Wer verwahrt denn in Kanada meine WP ?
Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar, denn September kommt schneller (6 Wo Sommerferien) als man denkt.
Und ein Brokerwechsel benötigt auch seine Zeit.
Freundliche Grüsse
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2018-07-02T07:26:08Z
  • Montag, 02.07.2018 um 09:26 Uhr
Hallo,

bei diesem Themen können wir Ihnen hierüber leider nicht weiterhelfen.

Sie können uns gerne Ihre Kontaktdaten über das Kontaktformular zuschicken. Wir werden Ihr Anliegen gerne an Ihren Berater weiterleiten und dieser wird sich dann bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?