Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 21.02.2022 um 20:17 Uhr

Elektronisches Postfach

Nachrichten werden nicht bearbeitet. Es ist davon auszugehen, dass eine zeitlich unbegrenzte Störung vorliegen.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
11 Kommentare
2022-02-22T07:56:17Z
  • Dienstag, 22.02.2022 um 08:56 Uhr

Wenn Sie eine Nachricht über das elektronische Postfach in Ihrem Online-Banking senden, werden diese direkt bearbeitet oder je nach Thematik auch an den Berater oder eine zuständige Abteilung weitergeleitet.

Die Bearbeitungszeiten sind davon abhängig wie hoch das aktuelle Arbeitsaufkommen ist. 

Es liegt jedoch keine Störung vor und Nachrichten werden wie gewohnt bearbeitet.


Viele Grüße

Tamara

2022-02-22T08:39:24Z
  • Dienstag, 22.02.2022 um 09:39 Uhr
Danke für Ihre Nachricht,

Ich warte jetzt schon 14 Tage. Ist die Zeitspanne derzeit noch mit dem anstehenden Arbeitsaufkommen zu sehen?

Grüße zurück.
2022-02-22T09:13:45Z
  • Dienstag, 22.02.2022 um 10:13 Uhr
Das ist natürlich sehr schade, wenn Sie solange warten müssen.


Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Gerne prüfen wir Ihren Fall und geben Ihnen eine Rückmeldung. 


Viele Grüße

Tamara

2022-02-22T12:58:57Z
  • Dienstag, 22.02.2022 um 13:58 Uhr
Über dieses Kontaktformular habe ich ebenfalls die Bank um Antwort gebeten. Weder telefonisch noch über diesen Kontakt habe ich keine Reaktion gespürt.

Wenn Sie der Meinung sind, es ist alles in Ordnung, dann muss ich leider einen unkonventionellen Weg gehen.

Vielen Dank für Ihre Mühe,
2022-02-22T13:40:15Z
  • Dienstag, 22.02.2022 um 14:40 Uhr

Wir können Ihnen nur weiterhelfen, wenn Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular zusenden, da die Community anonym ist. 


Viele Grüße

Tamara

2022-02-26T08:39:10Z
  • Samstag, 26.02.2022 um 09:39 Uhr
Ihrem Vorschlag folgend, habe ich geantwortet. Bis jetzt habe ich noch keine Reaktion.
2022-02-28T08:21:38Z
  • Montag, 28.02.2022 um 09:21 Uhr
Leider können wir keinen Eingang einer Nachricht über das Kontaktformular von Ihnen feststellen. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Klärung direkt an Ihren Berater.


Viele Grüße

Tamara

2022-02-28T08:50:37Z
  • Montag, 28.02.2022 um 09:50 Uhr
Ich habe keinen Berater mehr.
2022-03-01T09:33:26Z
  • Dienstag, 01.03.2022 um 10:33 Uhr
Demnach funktioniert das Kontaktformular auch nicht richtig. Vielleicht ist es eine Betriebsstörung. Es könnte eine Reaktion auf die momentane Situation sein. 
Es geht darum, dass ich ein Sparbuch einrichten möchte. Ein Sparbuch nach herkömmlichem Schema, denn Anlagen, egal welcher Art, werden ihren Wert verlieren.
Bitte klären Sie das für mich und uns ab. Wie vorgebracht, habe ich keinen Berater. Ich helfe mir selbst in dieser Zeit oder versuche es.
2022-03-01T11:48:13Z
  • Dienstag, 01.03.2022 um 12:48 Uhr

Unser Kontaktformular funktioniert und wir haben keinerlei Störungen. Auf Grund der aktuellen Niedrigzinsphase können bis auf Weiteres keine neuen Sparkonten eröffnet werden.


Über alternative Anlageformen klärt Sie Ihr Berater gerne auf. Jeder Kunde bei uns ist einem Berater zugeordnet und wenn wir Ihre Anfrage über das Kontaktformular erhalten, geben wir es gerne weiter. Alternativ rufen Sie bitte in der Online-Beratung unter der Rufnummer 0711/124-44005 an. Die Kollegen können Ihre Anfrage dann auch weiterleiten.


Viele Grüße

Tamara