Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
PeSt

ePostfach einrichten

Ich habe auf Chip-TAN/USB umgestellt, alles funktioniert nur das elektronische Postfach lässt sich nicht einrichten.
Wenn ich im Kontaktbereich auf Nachricht schreiben klicke kommt die Meldung:

Es ist ein Problem aufgetreten.
Funktion nicht verfügbar.

Wenn ich mit meinen alten Login-Daten mich einlogge, ist das ePostfach verfügbar.

Woran liegts?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-06-21T06:53:11Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 21.06.2021 um 08:53 Uhr
Sie erhalten diese Fehlermeldung, da im System ein Widerspruch für das elektronische Postfach hinterlegt ist.

Gerne können wir diesen Widerspruch für Sie löschen. Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihren persönlichen Daten und Ihrem Anliegen über das Kontaktformular.
Wir werden Sie informieren, sobald wir die Änderung vorgenommen haben.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?