Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Erneuter Abbuchungs versuch..

Hallo Community, Am 20.02 sollte eine Rechnungssumme von meinem Konto abgebucht werden leider wurde die Zahlung zurück gebucht.. Obwohl mein Konto ausreichend gedeckt ist trotzdem habe ich etwas geld eingezahlt! Nun wollte ich wissen wann die BW Bank einen erneuten Versuch macht oder muss ich warten bis eine Extreme Hohe Mahnungs Summe kommt..?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-02-25T09:55:43Z
  • Samstag, 25.02.2017 um 10:55 Uhr

Guten Tag,

es kann mehrere Ursachen haben weswegen eine Zahlung zurückgebucht wurde.
Um Ihr Anliegen abschließend klären zu können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an
kontakt@bw-bank.de. Bitte geben Sie dort auch Ihre Kontonummer und den Rechnungsbetrag an.

Freundliche Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-02-25T10:06:02Z
  • Samstag, 25.02.2017 um 11:06 Uhr
  • zuletzt editiert von Sybille
So eben habe ich die Mail abgeschickt!