Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
John Becker

Erneuter Abbuchungs versuch..

Hallo Community, Am 20.02 sollte eine Rechnungssumme von meinem Konto abgebucht werden leider wurde die Zahlung zurück gebucht.. Obwohl mein Konto ausreichend gedeckt ist trotzdem habe ich etwas geld eingezahlt! Nun wollte ich wissen wann die BW Bank einen erneuten Versuch macht oder muss ich warten bis eine Extreme Hohe Mahnungs Summe kommt..?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-02-25T09:55:43Z
  • Samstag, 25.02.2017 um 10:55 Uhr

Guten Tag,

es kann mehrere Ursachen haben weswegen eine Zahlung zurückgebucht wurde.
Um Ihr Anliegen abschließend klären zu können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an
kontakt@bw-bank.de. Bitte geben Sie dort auch Ihre Kontonummer und den Rechnungsbetrag an.

Freundliche Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-02-25T09:55:43Z
  • Samstag, 25.02.2017 um 10:55 Uhr

Guten Tag,

es kann mehrere Ursachen haben weswegen eine Zahlung zurückgebucht wurde.
Um Ihr Anliegen abschließend klären zu können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an
kontakt@bw-bank.de. Bitte geben Sie dort auch Ihre Kontonummer und den Rechnungsbetrag an.

Freundliche Grüße
Nicolas

2017-02-25T10:06:02Z
  • Samstag, 25.02.2017 um 11:06 Uhr
Sehr geehrte Herr Hauser, so eben habe ich die Mail abgeschickt!