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Gelöschter Nutzer

Erstanmeldung Onlinebanking

Bei der ersten Anmeldung zum Online-Banking mit den mir zugesendeten Erstanmeldedaten erhalte ich nur die Meldung "Ihr Vertrag ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. Es ist kein aktiver TAN-Generator vorhanden. Bitte führen Sie zunächst eine PIN-Änderung durch", ohne Anweisung oder Möglichkeiten für weitere Schritte. Was kann ich tun? Freundliche Grüße

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Richtige Antwort
2018-01-22T12:24:09Z
  • Montag, 22.01.2018 um 13:24 Uhr

Hallo,

das hört sich ganz danach an, als ob Ihr Vertrag aktuell noch gesperrt ist, weil wir die Unterlagen zur Teilnahme am Online-Banking noch nicht unterschrieben zurückerhalten haben. Aus Sicherheitsgründen können Sie sich daher noch nicht einloggen.
Bitte schicken Sie uns die Unterlagen unterschrieben zurück oder geben Sie diese direkt in einer Filiale ab.
Gerne aktivieren wir dann Ihren Zugang, damit Sie das Online-Banking schnellstmöglich nutzen können.

Viele Grüße
Nicolas

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