Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jürgen D.

Extend Reisebuchungs-Erstattung

Wie ist die Erstattung aktuell nachvollziehbar? Gibt es den Brief an den Kunden, in dem die Erstattung erklärt wird, seit der Umstellung zu Ostern nicht mehr? Die Darstellung dazu im Kontoauszug ist sehr unverständlich

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-29T10:46:17Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 29.09.2017 um 12:46 Uhr

Doch, den Brief gibt es noch. Dieser wird ab einem Erstattungsbetrag von 10,00 Euro 4-6 Wochen nach Ihrer Reiserückkehr versendet.

Die Erstattung ist einfach nachvollziehbar:

  • BW extend classic: 4% auf den Reisepreis
  • BW extend gold: 6% auf den Reisepreis

Sie haben weitere Fragen zur Reisebuchungs-Erstattung? Die Kollegen von der Extend Service-Hotline helfen Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0711/124-37000 weiter.

Beste Grüße
Lidia

PS: Die Rückvergütung gilt nicht für Steuern, zusätzliche Gebühren und vergleichbare Aufschläge. Stornieren Sie die Buchung, können wir Ihnen auf die Stornogebühren leider keine Rückvergütung gewähren. Es gelten die allgemeinen Bedingungen des von Ihnen gewählten Reiseanbieters.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen