Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Tayfur Öztürk

Face ID geändert

Hallo, ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr mi Face ID einloggen IPhone 13 mini. Siehe Meldung im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-08-23T06:43:06Z
  • Dienstag, 23.08.2022 um 08:43 Uhr

Hallo,


bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an unseren Online-Support unter der Rufnummer 0711/124-44466. Die Kollegen können Ihr Anliegen prüfen und Ihnen weiterhelfen. 


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-08-24T20:31:33Z
  • Mittwoch, 24.08.2022 um 22:31 Uhr
Tamara:

Hallo,


bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an unseren Online-Support unter der Rufnummer 0711/124-44466. Die Kollegen können Ihr Anliegen prüfen und Ihnen weiterhelfen. 


Viele Grüße

Tamara



Vielen Dank. Face ID in der App deaktivieren, beim aktivieren erfolgt Abfrage App Passwort.