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Brigitte Erdle

Face ID (iOS) in der Push Tan App funtioniert nicht mehr

Bisher hat die pushTAN App mit Face ID super funktioniert. Seit 2 Tagen
soll ich immer das Passwort eingeben, einloggen mit Face ID geht nicht,
auch lässt sich der Schieberegler in den Einstellungen nicht verändern,
steht nach rechts in blassgrün. Es wurden keinerlei Änderungen an den
Einstellungen des iPhone vorgenommen.
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1 Kommentar
2023-08-31T06:27:31Z
  • Donnerstag, 31.08.2023 um 08:27 Uhr

In diesem Fall müssen Sie die pushTAN-Verbindung bitte zurücksetzen. Bitte gehen Sie dafür folgendermaßen vor:


- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.

- Öffnen Sie die BW-pushTAN-App und klicken auf „Registrierungsdaten anfordern“ und dann auf „Weiter“

- Vergeben Sie sich nun ein Passwort unter den genannten Bedingungen 

- Danach geben Sie bitte bei „Nach Institut suchen“ die „BW-Bank“ ein und bestätigen Ihre Identität im nächsten Schritt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten

- Danach werden Ihnen 2 Sicherheitsfragen gestellt

- Zum Schluss klicken Sie bitte auf „SMS anfordern“ und Sie erhalten eine SMS mit einem Link

- Klicken Sie bitte auf den Link und die Verbindung wird direkt in der BW-pushTAN-App aktiviert


Sollten Sie sich selber nicht zurücksetzen können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das elektronische Postfach, sodass wir Ihnen einen neuen Registrierungsbrief zukommen lassen können. 


Für weitere Fragen steht Ihnen unser Online-Support unter der 0711/124-44466 zur Verfügung.


Viele Grüße

Melanie 

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