Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 15.05.2017 um 08:12 Uhr

Falsche Kontonummer geschriebt

Guten Tag, ich habe am 27.April nach Südkorea Geld überweisen. Aber die Bankerin hat falsche Kontonummer geschriebt(es ist also meine Fehler auch), deshalb habe die Empfänger kein Geld bekommt. Ich habe auch gehört, dass Sie eine Kontakt mit mir probiert haben. Aber jetzt bin ich ins Ausland. So kann ich kein Kontakt durch Telefon oder Brief machen. Was muss ich tun?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-15T07:45:06Z
  • Montag, 15.05.2017 um 09:45 Uhr

Guten Tag,

damit wir einen Kontakt zwischen Ihnen und Ihrem Berater herstellen können, benötigen wir Ihre persönlichen Daten (vollständiger Name, Kontonummer). Hierfür schicken wir Ihnen gleich eine private Nachricht.
Wir teilen Ihnen dann die Kontaktdaten Ihres Beraters (E-Mail Adresse) mit.

Freundliche Grüße
Nicolas