Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 19.05.2018 um 14:44 Uhr

Falsche PIN eingegeben

Hallo. Habe leider drei mal hintereinander die falsche PIN meiner VISA Card am Automaten eingegeben. Jetzt will der mir, trotz richtiger PIN, nix mehr auszahlen. Was kann ich tun? 
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-22T09:31:38Z
  • Dienstag, 22.05.2018 um 11:31 Uhr
Guten Morgen,

das ist kein Problem. In diesem Fall können Sie die PIN-Falscheingabe wieder zurücksetzten lassen.
Wenn Sie das für Ihre BW-Bank Kreditkarte machen möchten, rufen Sie bitte unter 0711/124-42030 (Mo-Fr 08-18 Uhr/ Sa 09-14 Uhr) an.

Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen