Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
A.B.

Fehlende Detailansicht in der BW-Secure App

In der BW-Secure App werden mir seit ein paar Zahlungsvorgängen
keine Details wie Händler, Betrag, Datum mehr angezeigt. Es wird nur
noch angezeigt, dass ich etwas freigeben soll und die Schaltflächen
"Ablehnen" oder "Freigeben.
Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Aber das Problem besteht weiterhin.
Das Problem tritt auch in der Historie auf, dort ist nur noch das Datum der Freigabe sichtbar, sonst aber keine Infos mehr.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-04-26T06:45:26Z
  • Montag, 26.04.2021 um 08:45 Uhr
In diesem Fall können wir über die Community nicht prüfen, wo genau das Problem liegt.
Bitte wenden Sie sich daher direkt an den extra eingerichteten BW Secure Kundenservice unter: 0711/124-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr). Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. 

Viel Grüße
Tamara
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?