Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Günter Rothfuss

Fehlende Umsätze

bei meine BW bank App feheln die Umsätze eine Woche. Der Saldo passt aber. wie bekomme ich diese Umsätze in die App mit aktualisieren funkoniert es nicht. in der bankingsoftware am PC sind sie vorhanden. vielen Dank für ihre Antwort
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-11-15T07:25:27Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 15.11.2021 um 08:25 Uhr
Um den Fehler zu beheben, wählen Sie bitte in der BW Mobilebanking App das betroffene Konto aus und klicken unten rechts auf „Kontodetails“ und danach auf „Umsätze abholen ab“.
Wählen Sie dann ein Datum aus, dass VOR dem fehlenden Umsatz liegt und bestätigen es.

Dann sollten alle Umsätze wieder in der App sichtbar sein und der Gesamtsaldo ebenfalls wieder korrekt sein.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?