Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jürgen Roth

Fehlender Kontoauszug

Sehr geehrte Damen und Herren, uns ist bei der Buchhaltung aufgefallen das uns ein Kontoauszug fehlt (Anlage Lastschrift) Können sie uns diesen zusenden? Oder wie geht man vor. MFG

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-29T09:50:58Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 29.05.2017 um 11:50 Uhr

Sehr geehrter Herr Roth,

bitte lassen Sie uns die Daten zum Kontoauszug (Kontonummer, Datum, Umsatz) per E-Mail an community@bw-bank.de zukommen. Wir werden uns dann um eine Duplikatserstellung kümmern  (5,00 € pro Auszugsnummer).

Beste Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen