Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fehlender Kontoauszug

Sehr geehrte Damen und Herren, uns ist bei der Buchhaltung aufgefallen das uns ein Kontoauszug fehlt (Anlage Lastschrift) Können sie uns diesen zusenden? Oder wie geht man vor. MFG

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-29T09:50:58Z
  • Montag, 29.05.2017 um 11:50 Uhr

Sehr geehrter Herr Roth,

bitte lassen Sie uns die Daten zum Kontoauszug (Kontonummer, Datum, Umsatz) per E-Mail an community@bw-bank.de zukommen. Wir werden uns dann um eine Duplikatserstellung kümmern  (5,00 € pro Auszugsnummer).

Beste Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen