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Hanzhang Xiao
  • Sonntag, 24.03.2024 um 08:09 Uhr

Fehler bei der Kreditkartenabrechnung

Meinem Bankkonto wurde Geld für einen positiven Saldo auf dem Kreditkartenkonto belastet. Ich sollte bezahlt werden, anstatt belastet zu werden!
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1 Kommentar
2024-03-25T07:44:39Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 25.03.2024 um 08:44 Uhr

Bitte wenden Sie sich in Ihrem Fall bitte direkt an den Kartenservice unter 0711/124-42030 oder an kartenservice@bw-bank.de. Die Kollegen haben Einsicht in Ihre Kreditkarte und können Ihnen diesbezüglich weiterhelfen.


Viele Grüße

Tania


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

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